Hubert Greiff

Hubert Greiff Photography

„…Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann…“

Dieses Zitat des großen Karl Lagerfeld drückt für mich die ganze Faszination der Fotografie aus. Das Festhalten einer ganz bestimmten Situation, einer flüchtigen Wolkenformation, einer zarten Geste, ob nun in der Landschaftsfotografie, der Reportage oder der Aktfotografie, ist immer wieder spannend und erst seit der Erfindung der Fotografie möglich.

Bereits seit vielen Jahren bin ich international als engagierter und ambitionierter Fotograf unterwegs. Länder wie z.B. USA, Österreich, Spanien, Schweiz sowie Tschechien und die Slowakei und haben mich mit ihren wunderbaren Locations immer wieder fasziniert und inspiriert. Ich empfinde es als großes Glück, nicht von der Fotografie leben zu müssen, so habe ich die Freiheit, ohne Kompromisse aus wirtschaftlichen Überlegungen heraus, mich ganz entspannt, aber mit Leidenschaft, meinen fotografischen Projekten widmen zu können. Semiprofessionalität im besten Sinn!

Trotz aller mittlerweile gesammelten Erfahrung lerne ich noch täglich dazu. Wissend niemals alles zu wissen, versuche ich es aber trotzdem…

Jedes Shooting ist einzigartig – es gibt keine zweite Chance!

Hierfür suche ich laufend ausdrucksstarke weibliche Modelle für die Bereiche: People – Portrait, Ballett, Beauty, Fashion und künstlerischer Akt.

Ich bin an Pay-Shootings – auch an TfP-Shoots – interessiert, die nach Auftragslage kurzfristig stattfinden können. 
Wenn Sie Interesse an Aufnahmen aus einer der o.g. Kategorien haben, würde ich mich über ihre Kontaktaufnahme sehr freuen.